Kreisgruppe Schweinfurt-Hassberge

Überarbeitete Regelung zum Tragen der Uniform (UTE)

Bildautor: Landesverband Bayern

Überarbeitung der Regelung zum Tragen der Uniform

Gemäß Weisung des VdRBw-Präsidiums haben die Landesvorstände die Regelung zum Tragen der Uniform (UTE) mit Bezug auf die aktuell gültigen Weisungen und Vorschriften überarbeitet.

Unter der Rubrik „Sondermeldungen, Termine, Ausschreibungsunterlagen und Downloads“ finden Sie das Schreiben mit den Vorgaben und Regelungen der Landesgruppe sowie das Antragsformular zur Durchführung einer Verbandsveranstaltung in Uniform. Die Vorgaben sind ab sofort umzusetzen und das neue Antragsformular ist ab sofort zu verwenden.

Dieses Schreiben mit den neuen Regelungen und Vorgaben unseres Landesvorsitzenden, Herrn Dr. Brosig, basiert auf den Richtlinien der Landesgruppe vom 19. Dezember 2008 und berücksichtigt die neueren grundsätzlichen gesetzlichen Änderungen und Vorgaben der Bundeswehr.

Falls es Fragen zu den Vorgaben oder der Umsetzung gibt, steht Ihnen die Landesgeschäftsstelle gerne zur Verfügung.

TEST

....

28.05.2022 Von .

„Nettesprung 2022“- Reservisten der Kreisgruppe Harz für Mannschaft gesucht