Reservistenkameradschaft Thundorf

Militärische Aus- und Weiterbildung

Aktualisierung der Jahresplanung der Südostbayerischen Reserve im „Corona COVID-19 Sommer 2020“

Traunstein 15.06.2020 Aktualisierung der Jahresplanung 2020 der südostbayerischen Reservisten. Die Corona COVID-19 Lage und die aktuellen Lockerungen nach dem Bayerischen Infektionsschutzgesetz führen zur Anpassung der Ausbildungsvorhaben der Kreisgruppe Oberbayern Südost ab Juni 2020.

Trotz der Lockerungen des Fünfte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (5. BayIfSMV) vom 29. Mai 2020 müssen die Veranstaltungen auf Kreisgruppen Ebene bis Ende September 2020 in ihrer Druchführbarkeit unter Sicherstellung der Hygienemaßnahmen und der gebotenen Führsorgepflicht gegenüber unseren Mitgliedern neu beurteilt werden:
Egal ob Militärische Ausbildung, Schießsport, IGF/KLF oder Sicherheitspolitik und Zivil-Militärische-Zusammenarbeit. Für interessierte Reservisten der Kreisgruppe Oberbayern Südost ist wieder einiges geboten. – Jetzt heißt es Abstand halten und Maske Tragen…. Passt auf Euch auf!

Aktualisierung der Jahresplanung 2020 für das 2te und 3te Quartal 2020

Informationsschreiben des Kreisvorstands OTL.d.R. Norbert Dobner Stand 08.06.2020 mit Details zu den Themen:
  • Absage Dvags- und Vvags bis September 2020
  • Neustart mit Dvag Handwaffenschießen StOSchAnlag Nesselgraben 27.09.2020
  • Wiederaufnahme RAG Schießsport mit Hygiene-Konzept

FMF-Ausbildungstermine Kreisgruppe Oberbayern Südost 2020

Download als *.pdf

(Stand 15. Juni 2020 9.Änderung)

Hier findest du immer die aktuelleste Version

Die Kreisvorstandschaft bittet um Verständnis und bittet um die weitere Berücksichtigung der Lage. Bleibt gesund!

Kontakt für Fragen – Unsere Geschäftsstelle in Traunstein

Bei Fragen wenden Sie sich direkt an unseren Organisationsleiter HFw d.R. Edelhäuser L. in Traunstein oder den örtlichen Vorstand ihrer Reservistenkameradschaft.

Geschäftsstelle Traunstein
Kotzinger Str. 20
83278 Traunstein
E-Mail: Traunstein@reservistenverband.de