DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Weiherhof

Herzlich Willkommen bei der RK Weiherhof

Die im Jahr 1986 gegründete RK Weiherhof hat ihren Sitz in Weiherhof, einem Stadtteil von Zirndorf, der Kreisstadt des Landkreises Fürth. Unsere ca. 70 Mitglieder starke Kameradschaft setzt sich zusammen aus Reservisten der Bundeswehr aus allen Dienstgradgruppen sowie Reservisten bzw. ehemaligen Soldaten anderer NATO-Mitgliedsstaaten aber auch Förderern, die keinen Wehrdienst in der Bundeswehr geleistet haben.

Unsere monatlichen RK-Abende finden jeden 2. Freitag im Monat im Gasthof Landhotel „Grüner Baum“Dorfstraße 11, 90556 Cadolzburg-Egersdorf statt.

Besuchen Sie auch unsere Internetseite www.rk-weiherhof.de

Aktuelles
Gesellschaft

Gedenkfeiern zum Volkstrauertag 2019 in Zirndorf und Oberasbach

In einer neuen Form wurde die diesjährige Gedenkfeier zum Volkstrauertag in der Stadt Zirndorf veranstaltet. Angesichts der in den vergangenen...

17.11.2019 Von Gerd Silberhorn
Gesellschaft

Sammlung 2019 für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

Mit nahezu dem gleichen Ergebnis wie im Vorjahr konnte die RK Weiherhof die diesjährige Haus-, Straßen- und Friedhofssammlung für den...

17.11.2019 Von Gerd Silberhorn
Allgemein

Vorankündigung: Haus-, Straßen- und Friedhofssammlung Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

In der Zeit vom 18. Oktober bis 3. November 2019 führt der Landesverband Bayern im Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. im...

30.06.2019 Von Gerd Silberhorn