DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Wittibreut

Rottaler Reservistenwallfahrt

21. Rottaler Reservistenwallfahrt

vom Gnadenbrunnen in Wittibreut zur „Heiligen Kapelle“ in Altötting am Samstag, den 10. Oktober 2020

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
liebe Freunde und Wallfahrer,

wir möchten euch alle herzlichst zu unserer diesjährigen Reservistenwallfahrt vom Gnadenbrunnen in Wittibreut zur „Heiligen Kapelle“ in Altötting einladen. Auch dieses Jahr könne wir unsere Traditionswallfahrt unter Einhaltung aller Hygienevorschriften durchführen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit unseren altbekannten Freunden, aber auch auf das Kennenlernen von neuen Teilnehmern. Nehmt Eure Sorgen und Probleme mit auf den Weg zur „Schwarzen Madonna“ nach Altötting und lasst uns dabei gemeinsam für unsere Soldaten in den Einsätzen, ob in der Heimat oder im Ausland beten, auf dass sie diese gesund an Körper und Geist überstehen. Heuer werden wir aber sicher auch auf dieses besondere, von COVID-19 geprägte Jahr gedenken, welches uns allen viel an Disziplin und persönlichen Entbehrungen abverlangt hat.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und eine schöne Wallfahrt.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

 

Alban Friedlmeier RK-Vorsitzender

hier geht’s zur offiziellen Einladung mit Programm