DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Woffenbach

Urgestein der SRK Woffenbach gibt die Kasse ab




Unser Kamerad Herbert Iberl war als Gründungsmitglied mehr als 31 Jahre als Kassier für die SRK Woffenbach tätig. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 4. März 2022 wurde Herbert Iberl vom 1. Vorsitzenden Ronald Trinks geehrt und als Dank für seine Tätigkeit zum Ehrenmitglied der SRK Woffenbach ernannt.

Herbert Iberl kandidierte bei den ebenfalls stattfindenden Neuwahlen des Vorstands nicht mehr. Wir danken ihm recht herzlich für seine mehr als 31-jährige, jederzeit tadellose und zuverlässige Tätigkeit.

Verwandte Artikel
Sicherheitspolitische Hochschularbeit

Die Studierenden Reservisten Osnabrück feiern 30-jähriges Jubiläum

Vor 30 Jahren – im Jahre 1992 gründeten sich die Studierenden Reservisten Osnabrück. Zu diesem Anlass feierten die Mitglieder in...

07.10.2022 Von RK StuROs Vorstand
Die Reserve

Erfolg beim Milizschießen Hochfilzen

Das österreichische Bundesheer hielt am 01. Oktober 2022 ihr großes Milizschießen auf dem Truppenübungsplatz Hochfilzen ab. Beim letzten Schießen im...

07.10.2022 Von Hans Römersberger
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 40

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

07.10.2022 Von Redaktion