DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Woffenbach

Vereinsmeisterschaft 2020 SRK Woffenbach




Am 7. März fand wieder unsere Vereinsmeisterschaft statt, wobei 25 Schützen mitgeschossen haben. Unser 2. Vorstand hat natürlich auch wieder was zur Stärkung organisiert.

Vereinsmeister bei den Herren wurde wie im Vorjahr Florian Endres. Auf den weiteren Plätzen folgte Karl Fuchs und Stefan Plank. Bei den Damen wurde es Katja Ruske und auf den weiteren Plätzen folgten Franziska Raspel und Hildegard Grad.

Pokalsieger bei den Herren wurde ebenfalls wie im Vorjahr Florian Endres. Auf den weiteren Plätzen folgten Karl Fuchs und Rainer Pleisteiner. Bei den Damen wurde es ebenfalls Katja Ruske und auf den weiteren Plätzen folgten Katrin Werner und Tina Endres.

Es war wie jedes Jahr eine gelungene Veranstaltung. Durch Corona gab es heuer leider nur einen Termin für die Vereinsmeisterschaft, aber ich hoffe das ändert sich im Jahr 2021 wieder.

Bedanken möchte ich mich noch bei unserem Rainer Pleisteiner für die Organisation und dem Matthias für das leckere Essen.

Verwandte Artikel
Die Reserve

Raus aus der Komfortzone

Eigentlich wollten Sabrina und Massimo A. nur ihren Sohn zur Karriereberatung begleiten. Nun lassen sich beide zu Reservisten ausbilden....

17.08.2022 Von Detlef Struckhof
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 33

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

17.08.2022 Von Sören Peters

„Tag der Reservisten“ erfolgreich

Endlich wieder ein „Tag der Reservisten“ der Kreisgruppe Weserbergland! Nach zwei Jahren Unterbrechung wie gewohnt in der guten Stube der...

16.08.2022 Von Christian Günther