DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu
Brandenburger Tor

Reservistenkameradschaft 18 „Pankow-Weißensee“

Wir begrüßen Sie recht herzlich bei der RK 18 Pankow-Weißensee

Am 19.02.2011 wurde unsere neue „RK18 Pankow-Weißensee“ in der Berliner Julius-Leber-Kaserne gegründet.
Wir möchten Ansprechpartner für alle aktiven und ehemaligen Soldaten der Bundeswehr, die zu uns finden, werden.
Auch Ungediente, ob Mann oder Frau, sind uns als Fördermitglieder herzlich willkommen.

Wichtig ist uns ein gemeinsames Auftreten bei öffentlichen Veranstaltungen im Bezirk und im Landesverband, z.B. Tag der Reservisten. Gemeinsames interessantes Gestalten unserer RK-Abende und Gespräche über Aktivitäten. Dazu gehört auch die militärische Förderung und natürlich auch die Durchführung von Veranstaltungen zu sicherheitspolitischen Themen (Vorträge usw.).

Wir möchten vor allem unsere Kameradschaft pflegen und dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen unserer Reservistenkameradschaft beizutreten.

Im Laufe der Zeit werden sicherlich weitere Aktivitäten dazukommen und wir werden dann darüber berichten.

 

Termine
17.04.2021 0700 - 2100 Berlin

Remote Mauerwegmarsch 2021
Internationaler Vielseitigkeitswettkampf
Veranstalter: Berlin