DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Landesgruppe Berlin

Sich gemeinsam großartig präsentiert!




Berliner Reservisten und die Bundeswehr feiern gemeinsam am Flughafen Gatow
 
Bereits seit Jahren ist es Tradition, dass der „Tag der Reservisten“ in Berlin zusammen mit dem Flugplatzfest des Luftwaffenmuseums Gatow begangen wird. Diese großartige Kulisse bietet den idealen Rahmen für eine gemeinsame Präsentation von Bundeswehr, Berliner Reservisten und Militärhistorischem Museum. Am Wochenende, 07./08. September war es wieder so weit. An diesem Wochenende strahlten alle um die Wette – der herrliche Sonnenschein mit den Gesichtern der zahlreichen Besuchern und der Laune der Veranstalter und Aussteller! Nahezu perfekte Bedingungen machten den „Tag der Reservisten“ in Berlin zu einem großartigen Familienfest. Etwa 18.000 Besucher strömten auf das Festgeländer und waren durchweg begeistert!

Bilder folgen !

 

Verwandte Artikel

Armbrustturnier und Maßtrunk

Heute haben wir beim Armbrustturnier mit Maßtrunk der RK Sommerkahl teilgenommen. Obwohl wir beim Schießen nicht schlecht abgeschnitten haben, waren...

03.07.2022 Von Winni

Kleiderschwimmen 24.06.2022 in Gottmadingen

Erstmals nach der „Covid- Zwangspause“ konnten erfreulicherweise wieder im Rahmen einer Verbandsveranstaltung der Kreisgruppe Schwarzwald-Baar- Heuberg, die IGF /KLF Ausbildung,...

03.07.2022 Von J. Krauß
Aus den Ländern

22. Scharnhorst-Gedächtnis-Marsch

Mit mehr als 190 Teilnehmern war der 22. Scharnhorst-Gedächtnis-Marsch wieder ein Erfolg. Nach einem Jahr Pause und der Beschränkung als...

03.07.2022 Von Reservistenverband / Dirk Kemmerich