DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Landesgruppe Bremen

RK 25 – Hambergen hat ihren Vorstand neu gewählt




Kurt Michel hatte die Mitglieder der RK 25 zum 21. Februar 2014 um 19.30 Uhr in die Räume der Gaststätte „Hamberger Krug“ zur Wahlversammlung eingeladen. 18 Mitglieder folgten der Wahlaufforderung. Aus gesundheitlichen Gründen trat Klaus Buhrandt nicht mehr zur Wahl an. Winfried Overbeck bisher Stellvertreter wurde zum Vorsitzenden gewählt. In ihren Ämtern wurden Kurt Michel (1. Stellv. Vorsitzender) und Kurt Marquardt (Kassenwart) bestätigt. Hinzugekommen ist Nicole Bickschlag, die zukünftig als Schriftführerin fungieren wird. Die Verpflichtung des Vorstandes nahm Versammlungsleiter Thomas Witte vor.

 

Text: M. Pingel
Bild: Romuald Baron
Verwandte Artikel

Monatsversammlung am 8. Oktober

 Monatsversammlung verschoben Die für Sonntag den 2. Oktober geplante Monatsversammlung der Reservistenkameradschaft Großköllnbach muss aus Termingründen auf Samstag, den 08....

28.09.2022 Von W. Ruhstorfer
Internationale Zusammenarbeit

Deutschland übernimmt für zwei Jahre die CISOR-Präsidentschaft

Deutschland hat am vergangenen Wochenende die Präsidentschaft der interalliierten Vereinigung der Reserve-Unteroffiziere CISOR (Confédération Interalliée des Sous-Officiers de Réserve) übernommen....

28.09.2022 Von Matthias Blazek / red
Aus der Truppe

Bundeswehr bündelt alle Inlandskompetenzen in Berlin

Am Montag hat die Bundeswehr in der Berliner Julius-Leber-Kaserne das Territoriale Führungskommando (TerrFüKdoBw) aufgestellt. Damit wird die Organisation der Streitkräfte...

28.09.2022 Von Redaktion / spe