In der „dunklen Jahreszeit“ führen wir wieder vermerht digitale Ausbildungsveranstaltungen durch. Die Herbst-/Wintersaison geht bis zum 27. März 2024 (Ostern). Die vermittelten theoretischen Inhalten können dann in der Praxis angewandt werden. Sie finden die Ausbildungen in der Veranstaltungssuche.

Sie können sich bei der von Ihnen ausgesuchten Veranstaltung direkt online anmelden. Sie erhalten hernach eine Bestätigungs-E-Mail.

Ab sofort werden nur noch vorher angemeldete Teilnehmer zugelassen, die ihre Anmeldedaten vollständig angegeben haben. Diese Teilnehmer erhalten am Tag der Veranstaltung einen Zugangslink per E-Mail. Damit wollen wir gewährleisten, dass sich keine Pseudo-Personen in unsere Veranstaltungen „einwählen“. In Zeiten von Krisen und Kriegen möchten wir gerne wissen, wer sich bei uns ausbilden lässt.

Die weitere Planung („Save the Date“) können Sie zudem im Google-Kalender einsehen. Zudem bietet er den Ausbildern einen Überblick über freie Termine.

Für Fragen wenden Sie sich an:
Team Digitale Ausbildung Reserve (DA Res) des Reservistenverbandes
E-Mail: DigitaleAusbildung@reservistenverband.de

Wenn Sie sich selbst ehrenamtlich als Dozent für unsere Ausbildungen engagieren möchten, dann melden Sie sich gerne bei uns.