Ältere Beiträge

04.10.2017

Vizepräsident Dr. Stefan M. Knoll stellt Amt zur Verfügung

Der Vizepräsident für Mitgliedergewinnung und -service im Reservistenverband, Oberst d.R. Dr. Stefan M. Knoll, hat sein Amt zur Verfügung gestellt. Er gab sein Mandat am Wochenende auf der Klausurtagung des Erweiterten Präsidiums in Berlin zurück.

Das Präsidium des Reservistenverbandes bedauert die Abgabe des Amtes des Vizepräsidenten zutiefst.

"Oberst Dr. Knoll hat in den vergangenen Jahren, nicht erst seit seiner Wahl ins Präsidium 2011, viel für den Verband getan und hat mit seinem modernen Unternehmergeist und seinem Expertenwissen in der Mitgliederwerbung maßgeblich zur positiven Trendwende der Zahlen in der Mitgliederentwicklung beigetragen", so Verbandspräsident Oberst d.R. Oswin Veith, MdB. Dr. Knoll sei stets ein kritischer Geist gewesen, der über hervorragende Kontakte verfügte und dessen Persönlichkeit dem Präsidium fehlen wird.
(red)

Bild oben:
Oberst d.R. Dr. Stefan M. Knoll.
(Foto: H.C. Plambeck)


Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare lesen und schreiben zu können!

>Mitglied werden
>Login

Artikelsuche

Absenden

RSS-Feeds abonnieren

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden...

Fragen zum Internet?

Wenden Sie sich immer zuerst an Ihren Internetbeauftragten Ihrer Gliederung.

Wenn dieser nicht helfen kann:
E-Mail: