Landesgruppe Bayern

31.08.2014

Reservisten für die Durchführung der Deutschen Reservistenmeisterschaft 2015 gesucht

Gesucht werden für die Durchführung der Deutschen Reservistenmeisterschaft 2015:

Im Bereich S1: ein PersFw, der in den Sommermonaten den amtierenden aktiven Amtsinhaber entlasten kann. Darüber hinaus werden ein oder zwei Rechnungsführer sowie Personal (Mannschaftsdienstgrade) für die Einschleusung in der Wettkampfwoche gesucht.

Ferner gesucht wird ein S2-Fw zur Unterstützung für den S2-Offz (ggf. auch bereits im Vorfeld beginnend ab Ende August 2015).

Im Bereich S3 werden benötigt: ein S3-Fw sowie Unterstützungspersonal für Siegerehrung und Kameradschaftsabend sowie ProjOffz Kameradschaftsabend.

Benötigt wird auch im S4-Bereich Personal (Fw) für die Bereiche Waffen und Munition, Stationsmaterial, dezentrale Beschaffung, Verpflegung und Unterkünfte. Hier wird abhängig von der Anzahl der genutzten Unterkunftsgebäude für jedes Infrastrukturpersonal benötigt. Ebenfalls gesucht werden Kraftfahrer.

Im Bereich PrÖA werden zur Betreuung von VIP angemessen erfahrene Dienstgrade gesucht.

Meldung bitte unter Stichwort „Personaleinsatz DRM 2015“ an: VdRBw-Landesvorsitzenden, Oberstleutnant d.R. Prof. Dr. Friedwart Lender, unter: bayern.LVors@reservistenverband.de

Ansprechpartner Franz Xaver Wenzl
Stabsfeldwebel d.R.
Landesinternetbeauftragter