Landesgruppe Bayern

            

13.11.2017

Vorsitzender des Landesschiedsgerichts mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet

Bei der Sitzung des erweiterten Landesvorstandes Bayern wurde der Vorsitzende des Landesschiedsgerichtes, Herr Rechtsanwalt und Oberstleutnant d.R. Dr. Michael Au mit der Ehrennadel des Verbandes in Bronze ausgezeichnet. Dr Au hat das Mandat als Vorsitzender des Landesschiedsgerichtes seit 9 Jahre inne. Er hat mit seinen Entscheidungen zu Mitgliedern von extremistischen Parteien und der Unvereinbarkeit mit einer Mitgliedschaft deutschlandweit einen bestätigten Standard geschaffen.

Neben diesem Engagement bringt sich Herr OTL d.R. Dr. Michael Au auch nachhaltig in die Arbeit der Reserve-Offiziere ein.

Für das Engagement von Dr. Michael Au wurde ihm vom Landesvorsitzenden Prof. Dr. Friedwart Lender die Ehrennadel in Bronze ausgehändigt.
 
(Bild) Landesvorsitzender Prof. Dr. Friedwart Lender gratuliert
Herrn Rechtsanwalt Dr. Michael Au zur Verleihung der Ehrennadel in Bronze


Text: Friedwart Lender

Foto: Werner Wölfel

Suche

Ansprechpartner

Ansprechpartner Franz Xaver Wenzl
Stabsfeldwebel d.R.
Landesinternetbeauftragter
Telefon: (01 57) 74 91 07 17
E-Mail:

Marsch der Verbundenheit



 

Neumarkter Tagblatt

Reservisten sind offen
für neue Wege
Beauftragtentagung 2017
Artikel Neumarkter Tagblatt

Lachen helfen

Initiative deutscher Soldaten und Polizisten für Kinder in Kriegs- und Krisengebiete