DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Frankfurt

Allgemein

60 Jahre treue Mitgliedschaft im VdRBw – OTL d.R. Günter Pieper




OTL a.D. Keimer überreicht OTL d.R. Pieper die Urkunde

Quelle: RK Frankfurt am Main

Bildautor: RK Frankfurt am Main

Bildautor: RK Frankfurt

RK

OTL d.R. Günter Pieper für 60 Jahre treue Mitgliedschaft im VdRBw geehrt

In Zeiten von Corona müssen solche Ehrungen leider im „Hinterzimmer“ stattfinden.

So auch bei unserem RK Kameraden OTL d.R. Günter Pieper, der am 1. April 2021 auf 60 Jahre treue Mitgliedschaft im VdRBw zurückblickte.

Urkunde des VdRBw an OTL d.R. Pieper

Er ist der erste Kamerad in den Reihen der RK Frankfurt, dem diese Urkunde mit Nadel am 6. April 2021 durch unseren Landesvorsitzenden und RK Mitglied OTL a.D. Christian Keimer verliehen wurde. „Tatort“ war dabei der Garten von Kamerad Pieper.

 

Wappen der RK als kleines Dankeschön für OTL d.R. Pieper

Günter Pieper, immer unterstützt von seiner Frau, ist ein alter zuverlässiger Kämpfer in der Reservistenarbeit gewesen. In Kürze steht auch seine 60 jährige Mitgliedschaft in der RK Frankfurt zur Ehrung an.

Vielleicht haben wir in diesem Jahr doch noch die Gelegenheit, diese Ehrungen in größerem Rahmen zu wiederholen.

 

Verwandte Artikel

Tagung erweiterter Kreisvorstand

Der erweiterte Kreisvorstand Mittlerer Neckar des Reservistenverbandes tagte in den neuen Vereinsräumen der Reservistenkameradschaft Filder in Bernhausen. Als gute Gastgeber...

02.07.2022 Von sz

WICHTIGE TERMINÄNDERUNG – KAMERADSCHAFTSABEND VERSCHIEBT SICH UM EINEN TAG! -

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, Der kommende RK MÜNSTER Kameradschaftsabend findet abweichend am 05. Juli 2022 statt. Grund: Die...

01.07.2022 Von Frank Wiatrak

DIE RES INFO 2. HALBJAHR 2022 MIT GRUSSWORT AN UNSEREN NEUEN KREISORGANISATIONSLEITER LIEGT AB SOFORT VOR

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, die neue RES INFO 2. Halbjahr 2022 ist ab sofort unter der Rubrik DOWNLOADS...

01.07.2022 Von Frank Wiatrak