Reservistenkameradschaft Frankfurt

RK Abend mit Vortrag am 17.11.2022

Bildautor: RK Frankfurt

Am Donnerstag, den 17. November 2022 fand der turnusmäßige RK-Abend statt. Der Vorstand informierte ab 19:30 Uhr zu verschiedenen Themen aus Verband und RK. Im Anschluss informierte unser Referent für diesen Abend, Herr Fregattenkapitän a.D. Siegfried Heinsdorf (Beauftragter des Volksbund für die Zusammenarbeit mit den Reservisten in Hessen,
Rheinland-Pfalz und Saarland) ab 20:00 Uhr zum Thema: „Geschichte des Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. – Von der Gründung bis heute“ vor. Die Leitung und Organisation für die Referenten und Vorträge hat unser Kamerad SF d.R. Günter Begovici.

Es war eine informative und gelungene Veranstaltung und an dieser Stelle gilt unser besonderer Dank dem Vortragenden Herrn Heinsdorf.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Ihre RK Frankfurt

Auszug...

26.11.2022 Von Peter Jodat