DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Frankfurt

Allgemein

RK Abend mit Vortrag am 21.10.2021




RK

Am Donnerstag, den 21.Oktober 2021 fand unter Leitung des frisch gewählten Vorstandes der RK-Abend statt. Der Vorstand informierte ab 19:30 Uhr zu verschiedenen Themen aus Verband und RK. Im Anschlaus informierte unser Referent für diesen Abend, unser Mitglied Joachim Kreuzer zum Thema „Der Katartrophenschutz in Frankfurt von 1900 bis heute“. Die Leitung und Organisation für die Referenten und Vorträge hat unser Kamerad SF d.R. Günter Begovici.

Es war eine informative und gelungene Veranstaltung und an dieser Stelle gilt unser besonderer Dank dem Vortragenden Joachim Kreuzer.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Ihre RK Frankfurt

Verwandte Artikel

Jubiläumsfeier mit kleinem Vergleichswettkampf der RK Bamberg

Die RK Bamberg lädt am 16.07.2022 zu einem kleinen Vergleichswettkampf im Zuge ihres 60järigen Jubiläums. Dabei wird der Spaß auch...

22.05.2022 Von Markus Walz
Aus den Ländern

Dank der Kriegsgräberfürsorge

Reservistenverband Bayern wurde für seine Sammelergebnisse im Sozialministerium geehrt Dank der großzügigen Spenden aus der Bevölkerung konnten bei der Haus-,...

22.05.2022 Von bayern
Die Reserve

Über 100 Teilnehmende beim Gästeschiessen der KG RHN

Hirschberg – Endlich war es wieder soweit und die Kreisgruppe durfte bei strahlendem Sonnenschein Gäste und Unterstützer der Reservistenarbeit zum...

22.05.2022 Von stb