DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Hanau

American Legion unterstützt Ukrainehilfe der Hanauer Reservisten




                                     American Legion Büdingen unterstützt Ukrainehilfe der Hanauer Reservisten

 

Unterstützung der Hanauer Ukrainehilfe
Am 18 Juni überreichte uns die American Legion Post Gr 14 aus Büdingen eine Spende zur Unterstützung eines Ukrainischen Waisenhaus.
Spendenbetrag übergeben
Vorsitzender der American Legion, Victor Brown, übergab die Spende persönlich auf unserer Historischen Militär Fahrzeugaustellung.
Ottmar Schäfer, Schriftführer der Hanauer Reservisten nahm die Spende erfreut entgegen.
Dankesworte
Auch zu Gast bei der Übergabe war Landesvorsitzender Hessen, OTL a.D. Christian Keimer
Er dankte für die gelebte Solidarität.
Meeting in Büdingen
Vorausgegangen war ein Treffen auf dem Meeting der US Kameraden. Hier konnte unser Vorsitzender unsere Ukrainehilfe vorstellen.
                                                                                               Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen.
Verwandte Artikel

Waffen-Testtage

Vom 12. – 13. Mai besteht für die RAG Sportschützen die Möglichkeit auf dem Schießstand der Reservistenkameradschaft Hesborn verschiedene Waffen...

02.02.2023 Von 3034342103000
Die Reserve

INFO - INFO - INFO

  INFO – INFO – INFO Bis spätestens zum 17.2.2023 müssen wir die Räume des Reservistenverbandes in Volkach räumen. Die...

02.02.2023 Von Michael Fratz
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 5

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

02.02.2023 Von Sören Peters