DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Kinzigtal

Jahresempfang 2020 der Reservistenkameradschaft Kinzigtal




Hauptgefreiter d.R. Karlheinz Stark, Vorsitzender der Reservistenkameradschaft Kinzigtal, hat vor kurzem die Mitglieder seiner RK zum Jahresempfang eingeladen. Er konnte den stellvertretenden Landesvorsitzenden Herrn Oberstleutnant Keimer, sowie für Niederdorfelden Herrn Stefan Köhler Mitglied des Gemeinde Vorstandes begrüßen. Beide richteten Grußworte an unsere Mitglieder aus.

Ein Programmpunkt der Versammlung war die Ehrung verdienter Mitglieder. Für langjährige Treue zum Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr erhielten Frau H. Adam, die Herren D. Holzke und P. Schichor für 20-jährige, W. Gauf, H. Kesselmann J. Maisch und R. Winter für 25-jährige, U. Höpfel, R. Mertz, S. Mertz, F. Paul für 30-jährige, und Herr D. Reh für 40-jährige Mitgliedschaft, eine Dankesurkunde.

Nach dem offiziellen Teil endete die Veranstaltung mit einem gemütlichen Beisammensein und anregenden Gesprächen.

Verwandte Artikel

Katastrophenschutz – auch Aufgabe für Reservisten/innen

Niemand wünscht sich die Katastrophe! Doch wir alle haben die Bilder im Kopf, sei es von der Sturmflut 1962 oder...

28.03.2020 Von Foto: RK Wingst, Text: W. Feldhusen

Kleider machen Leute

Die Reservistenkameradschaft Wingst und Umgebung verfügt für die Teilnahme an Dienstveranstaltungen über Uniformen, die vorschriftsmässig im Innendienst oder auch Arbeiten...

28.03.2020 Von Text: W. Feldhusen, Foto: RK Wingst

RK Treffen

Liebe Kameraden, der RK Abend am 01.o4.2020 wird auf Grund der aktuellen Lage abgesagt....

28.03.2020 Von René Seyfried