Wappen Platzhalter

Reservistenkameradschaft Kinzigtal

Verband

Reservistenkameradschaft Kinzigtal lud zum Jahresempfang ins eigene Vereinsheim ein




Jahresempfang Kinzigtal

Hauptgefreiter d.R. Stark, Vorsitzender der RK, eröffnete die Veranstaltung und gab den Ablauf bekannt. Aller gefallenen und verstorbenen Kameraden wurde in einer Schweigeminute gedacht.

Neben den Reservisten, unterschiedlicher RK`s und zahlreichen Freunden, konnten die Gastgeber auch die Vertreter des VDK Frau Christel Glocke und Herrn Uwe Spieckermann begrüßen. Bürgermeister Büttner ließ sich aus privaten Gründen entschuldigen.

Als weiteren Programmpunkt standen die Ehrungen an. Für langjährige verdiente Mitgliedschaft im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr erhielten aus den Händen ihres RK-Vorsitzenden HG. d.R. Karlheinz Stark eine Dankesurkunde, für 10 Jahre: OG. d.R. M. Schott, PG. d.R. R. Sebert und H.J. Armbrüster, für 20 Jahre: Hpt. d.R. W. Steiner, OG d.R. U. Steul, Gefr. d.R. H.W. Schmidt und C. Hixt, für 25 Jahre: Oberfeldwebel d.R. V. Gottschalk, Obergefreiter d.R. M. Kalbfleisch und W. Bork.

Im Anschluss an die offiziellen Reden und Ehrungen wurden bei Kaffee, Getränken und belegten Brötchen Erfahrungen ausgetauscht und Netzwerke geknüpft.

Verwandte Artikel

21.06.2014 - Bezirksreservistenwettkampf Oberbayern

2014 wurde der Bezirksreservistenwettkampf Oberbayern im Raum Fürstenfeldbruck durchgeführt. Bei Kaiserwetter und guter Organisation fand die anspruchsvolle und kurzweilige Veranstaltung...

19.05.2019 Von Michael Kosowsky

02.08.2014 - Ehrenvorsitzender Walter Lindenberg verstorben

Der Ehrenvorsitzende der Kreisgruppe Amper-Würm Walter Lindenberg ist am 02.08.2014 im Alter von 73 Jahren verstorben. Er war viele Jahre...

19.05.2019 Von Michael Kosowsky

21.07.2013 - Tag der Reservisten

Am 21.07.2013 fand, wie es schon liebe Gewohnheit ist, der Tag der Reservisten im Rahmen des Altstadtfests der Stadt Fürstenfeldbruck...

19.05.2019 Von Michael Kosowsky