Wappen Platzhalter

Reservistenkameradschaft Kinzigtal

Verband

Reservistenkameradschaft Kinzigtal lud zum Jahresempfang ins eigene Vereinsheim ein




Jahresempfang Kinzigtal

Hauptgefreiter d.R. Stark, Vorsitzender der RK, eröffnete die Veranstaltung und gab den Ablauf bekannt. Aller gefallenen und verstorbenen Kameraden wurde in einer Schweigeminute gedacht.

Neben den Reservisten, unterschiedlicher RK`s und zahlreichen Freunden, konnten die Gastgeber auch die Vertreter des VDK Frau Christel Glocke und Herrn Uwe Spieckermann begrüßen. Bürgermeister Büttner ließ sich aus privaten Gründen entschuldigen.

Als weiteren Programmpunkt standen die Ehrungen an. Für langjährige verdiente Mitgliedschaft im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr erhielten aus den Händen ihres RK-Vorsitzenden HG. d.R. Karlheinz Stark eine Dankesurkunde, für 10 Jahre: OG. d.R. M. Schott, PG. d.R. R. Sebert und H.J. Armbrüster, für 20 Jahre: Hpt. d.R. W. Steiner, OG d.R. U. Steul, Gefr. d.R. H.W. Schmidt und C. Hixt, für 25 Jahre: Oberfeldwebel d.R. V. Gottschalk, Obergefreiter d.R. M. Kalbfleisch und W. Bork.

Im Anschluss an die offiziellen Reden und Ehrungen wurden bei Kaffee, Getränken und belegten Brötchen Erfahrungen ausgetauscht und Netzwerke geknüpft.

Verwandte Artikel

BIWAK DER RK DÜLMEN 30.08. bis 01.09.2019 EIN HAMMER AN VERANSTALTUNG 2019

TECHNISCHE PROBLEME ERLAUBEN NUR DIESE REDUZIERTE WIEDERGABE DER RK DÜLMEN AUSSCHREIBUNG Wir arbeiten an einer Lösung! Ich hoffe, das alle...

21.07.2019 Von Frank Wiatrak

SCHULSCHIESSEN AM 21.09.2019

Bitte melden Sie Sich gerne als Reservist zu folgender Veranstaltung SCHUSCHIESSEN IN RHEINE GELLENDORF  am 21. September von 07:00 –...

21.07.2019 Von Frank Wiatrak

RK MÜNSTER WIRD KEINEN VERSORGUNGSPUNKT BEIM MARATHONLAUF MÜNSTER 2019 STELLEN

DIE PLANUNG ZUM MARATHONLAUF MÜNSTER 2019 IST AKTUELL DIE, DASS EINE UNTERSTÜTZUNG VON SEITEN DER RK MÜNSTER NICHT ERFORDERLICH IST!...

21.07.2019 Von Frank Wiatrak