DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Kinzigtal

Weihnachtsaktion 2019




 Solidarität mit Soldaten

      „3 kleine Dinge“- Päckchen zu Weihnachten

  • Was Kleines zum Genießen,
  • was Kleines zum Wohlfühlen,
  • was Kleines zum Besinnen

war in diesem Jahr das Motto der Initiative Solidarität mit Soldaten & ihren Familien.

Wir die RK – Kinzigtal unterstützen diese Aktionen schon seit vielen Jahren, immer wieder gerne.

In diesem Jahr nahmen wir den Punkt „Was Kleines zu Genießen“ auf und versendeten etwas zum Aufwärmen für kalte Tage.

Mit einem Karton voller Kakaopulver und weiteren Heißgetränken hoffen wir den Kameradinnen und Kameraden einen kleinen Heimat Gruß zu übermitteln.

 

 

  

PostkartePostkarte Rückseite

Verwandte Artikel
Allgemein

Live-Blog: So wirkt sich das Coronavirus auf Bundeswehr und Reserve aus

Im Kampf gegen die weitere Verbreitung des Coronavirus erreichen uns fast stündlich neue Nachrichten. Auch die Bundeswehr und ihre Reserve...

01.04.2020 Von Sören Peters
Allgemein

Infostand beim Wintervortrag des Landeskommandos

Im Februar 2020 wurde die Reihe der Wintervorträge des Landeskommandos in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für Sicherheitspolitik mit einem Vortrag...

31.03.2020 Von D. Kemmerich

Absage aller Aktivitäten der Reservistenkameradschaft Hornburg/Schladen bis zum 31.05.2020

Aufgrund der derzeitig akuten Lage im Zusammenhang mit dem COVID-19 Erreger (Corona-Virus) muss die Reservistenkameradschaft Hornburg/Schladen ihre Aktivitäten nach Rücksprache...

31.03.2020 Von Rolf Sievers