DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
Biwak
AlinKu2018

Kreisgruppe Kurhessen

Verband

Wir sind jetzt auch auf Facebook und Instagram




Mitgliedergewinnung sollte auch ohne Kampagnen der übergeordneten Führung funktionieren. Schon im eigenen Interesse, um mit neuen Mitgliedern unsere Kameradschaften nach Möglichkeit vor der Überalterung zu bewahren. Als Kreisvorstand haben wir beschlossen, Social-Media-Plattformen zu nutzen. Unser Organisationsleiter, zugleich Kreisinternetbeauftragter, stellt das dienstliche Smartphone zur Verfügung. Darüber werden (unterstützt durch Sarah Jacob) unsere Social-Media-Auftritte betreut. Folgt uns also gerne online auf Facebook unter Reserve Kurhessen und/oder auf Instagram unter reserve_kurhessen. Wir möchten Euch auf diesen Plattformen im Wechsel Veranstaltungsbeiträge und Info-Posts zur Reservistenarbeit präsentieren. Wir freuen uns, Euch auch dort wieder zu sehen…

Verwandte Artikel

Aktion gelbe Schleife – für unsere Soldatinnen und Soldaten

Aktion gelbe Schleife – für unsere Soldatinnen und Soldaten Rund 260 Soldatinnen und Soldaten des Panzerbataillons 203 sowie aus weiteren...

25.09.2022 Von Lukas Dalhoff
Öffentlichkeitsarbeit

Friedenswallfahrt in Altenmarkt/Osterhofen 2022

11. September 2001 oder 24. Februar 2022 – immer wieder gibt es in der Geschichte Momente, die eine Friedenswallfahrt auch...

24.09.2022 Von Reinhard Moser

Landesgruppe feiert 60 Jahre

Im Juni 1962 fand im Höhencafe auf dem Killesberg in Stuttgart das Zweite Wehrpolitische Seminar statt, bei dem die Landesgruppe...

24.09.2022 Von Johann Michael Bruhn