Kreisgruppe Lahn-Schwalm-Eder

Herzlich willkommen auf der Seite der Kreisgruppe Lahn-Schwalm-Eder.

Aktuelle Informationen zu den Veranstaltungen erhaltet Ihr über Euren Vorstand aber auch über die Neue Reservisten App.

Bleibt bitte gesund!

Sehr geehrte Mitglieder, Kameradinnen und Kameraden,

der Kreisvorstand der Kreisgruppe Lahn-Schwalm-Eder und die Geschäftsstelle Fritzlar wünschen Ihnen/ Euch und allen Angehörigen trotz der aktuellen Situation eine schöne, ruhige und vor allem gesunde Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest. Wir hoffen, Euch im neuen Jahr, spätestens mit Beginn des 2. Quartales, wieder zahlreich bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu können.

Bis dahin bleibt gesund und feiert gemütlich im kleinen Kreis Eurer Liebsten ein wahrscheinlich anderes, aber nicht schlechteres Weihnachten und Silvester.

20.06.2021 0800 - 1700 Kassel

KS Krs Leistungsmarsch und ABCAbw