RAG Schießsport Marburg-Biedenkopf

Schießsport

Landesschießwettkampf 2019




Die Ausschreibungen für alle Disziplinen des Landesschießwettkampfs RAG’en Schießsport der Landesgruppe Hessen des VdRBw können hier herunter geladen werden.

Mitglieder der RK Stadtallendorf melden bitte fristgerecht über OL d.R. Oliver Petri.

Mitglieder der RAG SSp Marburg-Biedenkopf, die für die entsprechenden Disziplinen die RAG SSp Vereinswaffen benötigen, melden den Bedarf zeitnah an den RAG SSp Vorsitzenden StBtsm d.R. Jonny Bipp.

Verwandte Artikel
Gesellschaft

Anböllern Schützenfest Hesborn

Am 06.07.2019 ist es wieder soweit, das traditionelle Schützenfest in Hesborn wird mit Böllerschüssen angestimmt.  Wir freuen uns auf drei...

26.05.2019 Von Mario Fogel

Polterabend von Lukas Althaus

Am kommenden Mittwoch den 29.05. feiert unser Böllerschütze Lukas Althaus seine Polterabend, wozu wir ganz herzlich gratulieren....

26.05.2019 Von Mario Fogel

Ein Rückblick in das erste Jahresquartal

Das Grünkohlwandern ist fester Bestandteil norddeutscher Tradition. Nun – Grünkohl nimmt wunderbar Geschmack an von all den guten Dingen, die...

26.05.2019 Von Rolf Lewerenz