DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Rheingau-Hessen-Nassau

Verband

Nachwahlen RK Hohenahr und 30-jähriges Jubiläum im Verband




Der Vorsitzende der Kreisgruppe Rheingau-Hessen-Nassau, Sascha Buschky, nutzte die Nachwahl bei der RK Hohenahr, zu der deren Leiter Reiner Bürding am 6. März in das Gemeindemuseum Groß-Altenstädten eingeladen hatte, um Rudolf Kaschte für seine 30jährige Mitgliedschaft eine Ehrenurkunde der Landesgruppe Hessen des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. zu überreichen.

Rudolf Kaschte war zuvor in das Amt des 2. Vorsitzenden der RK Hohenahr gewählt worden. Die Nachwahlen waren durch das viel zu frühe und plötzliche Ableben des Kameraden Jürgen Brück notwendig geworden.

Verwandte Artikel

Einladung zum RK Abend

Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. RK Visselhövede, Burgstr. 5, 27374 Visselhovede An alle Mitglieder der Reservistenkameradschaft Visselhövede   ...

29.06.2022 Von Horst Müller

Arbeitseinsatz in der Toskana

„Zwischen dem unterfertigten Lehrherrn und Anna Sperl, Mutter des minderjährigen Ludwig Sperl, ist folgender Lehrvertrag abgeschlossen worden: Firma Stuiber, Schreinerei...

29.06.2022 Von Uwe Inhülsen
Die Reserve

Beirat Reservistenarbeit besucht Heeres-Brigade

Im äußersten Winkel Deutschlands, in Müllheim im Markgräflerland, besuchten etwa 30 Vertreter der im Beirat Reservistenarbeit organisierten Verbände und Vereinigungen...

29.06.2022 Von Nadja Klöpping