DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Kreisgruppe Rheingau-Hessen-Nassau

Verband

Nachwahlen RK Hohenahr und 30-jähriges Jubiläum im Verband




Der Vorsitzende der Kreisgruppe Rheingau-Hessen-Nassau, Sascha Buschky, nutzte die Nachwahl bei der RK Hohenahr, zu der deren Leiter Reiner Bürding am 6. März in das Gemeindemuseum Groß-Altenstädten eingeladen hatte, um Rudolf Kaschte für seine 30jährige Mitgliedschaft eine Ehrenurkunde der Landesgruppe Hessen des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. zu überreichen.

Rudolf Kaschte war zuvor in das Amt des 2. Vorsitzenden der RK Hohenahr gewählt worden. Die Nachwahlen waren durch das viel zu frühe und plötzliche Ableben des Kameraden Jürgen Brück notwendig geworden.

Verwandte Artikel

Kassenwartschulung der Kreisgruppe Göttingen

Kreisgruppe Göttingen führt Kassenwartschulung durch. Die Kassenwarte der Kreisgruppe Göttingen haben am 16. November 2022 online von 18 – 20...

28.11.2022 Von R. Gehrke

Kreisbeauftragte für Presse und Internet informierten sich in Hannover

Am letzten Wochenende fand für die Kreisbeauftragten Presse und Internet der Landesgruppe Niedersachsen ein Medienseminar in Hannover statt. Im Fokus...

28.11.2022 Von Helmut Gleuel

Kriegsgräberpflege in Arras

Seit nunmehr bereits über 30 Jahren betreut die RK Brevörde die Ruhestätten von elf 1945 gefallenen deutschen Soldaten auf dem...

28.11.2022 Von 2200221100000