DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Weilmünster

Verband

Wir trauern um unseren Kameraden und Ehrenvorsitzenden




Harald war ganz und gar mit seiner RK Weilmünster verbunden. Sogar nach Ausbruch seiner Krankheit „konnte er es nicht lassen“ und war unermüdlich dabei. Mittwochs zur Chemo und donnerstags am Werkeln für die RK. Erst im Nachhinein wird klar, was er auf sich genommen hat.

Gestern verstarb unser ehemaliger Vorsitzender und Ehrenvorsitzender der RK Weilmünster sowie Kassenrevisor der Kreisgruppe Rheingau-Hessen-Nassau. Wir trauern um unseren Kameraden, der mit Laib und Seele für den Verein gelebt hat.

Wir sind in Gedanken bei seiner Familie und wissen, dass Harald immer noch ein Auge auf uns hat.

 

 

Verwandte Artikel

Traditioneller Klönschnack / Sicherheitspolitik „PUR“

Informationen zum Ukrainekrieg aus europäischer Sicht Die Reservistenkameradschaft Wingst hatte am 24. Juni 2022 wieder einmal zu ihrem Klönschnackabend in...

26.11.2022 Von U.Frommhold / Bilder: RK-Wingst
Die Reserve

Gedenkveranstaltung für verunglückte Hubschrauber Besatzung

Gedenkveranstaltung für verunglückte Hubschrauber Besatzung...

26.11.2022 Von Udo Schmidt

Kranzniederlegung 2022

Die Reservisten der RK Abtsgmünd-Hohenstadt,  gedenkten am Volkstrauertag den Kameraden und Verstorbenen mit der Kranzniederlegung in der St. Josefskapelle in...

26.11.2022 Von Heike Gröner