DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

7.500 Terminkalender werden jetzt verschickt




Der Buchkalender des Reservistenverbandes fürs kommende Jahr ist gedruckt. Er wird in den kommenden Tagen an die Geschäftsstellen sowie an Multiplikatoren außerhalb des Verbandes verschickt.

"Dieser Kalender wird stellvertretend für alle Mitglieder an alle Vorsitzenden und Vorstände unserer Reservistenkameradschaften, Reservistenarbeitsgemeinschaften, Arbeitsgruppen, Regionalen Initiativen, Kreisgruppen, Bezirksgruppen und Landesgruppen, an BSH, ASS, CIOR, AESOR, CIOMR sowie an das hauptamtliche Personal als Ausdruck der Anerkennung der guten Arbeit versandt", schreibt Gerd Höfer, Präsident des Reservistenverbandes, in einem Anschreiben zum Kalenderversand. Er bittet darin die Adressaten, die zugeteilten Exemplare an diejenigen zu verteilen, "die Ihnen und uns täglich helfen". Er soll ein kleines Dankpräsent für diese Helfer sein. Deshalb ist der Buchkalender nicht käuflich zu erwerben.
(dest)

Bild oben: Das Cover des Buchkalenders des
Reservistenverbandes fürs Jahr 2012 (Foto: VdRBw)

Verwandte Artikel
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 38

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

23.09.2022 Von Redaktion
Die Reserve

Zoom-Vortrag über die Bedeutung der Reserve

Zu einem Vortrag über die militärische Bedeutung der Reserve der Bundeswehr laden die Sektion Bonn der Gesellschaft für Sicherheitspolitik (GSP)...

22.09.2022 Von Redaktion / spe
Die Reserve

Video: Verbandspräsident steigt in "meIN FÜhrungsfahrzeug"

Der Präsident des Reservistenverbandes, Oberst d.R. Prof. Dr. Patrick Sensburg, ist Gast in der achten Folge von „meIN FÜhrungsfahrzeug“. Darin...

21.09.2022 Von Redaktion