DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Beförderungen: Ralf Wittern und Klaus Denks




Ralf Wittern, Mitarbeiter in der Bundesgeschäftsstelle in Bonn, ist gestern zum Major der Reserve befördert worden. Der 38-Jährige ist beim Streitkräfteamt G 6 3 beordert. Im Reservistenverband ist Wittern für die IT zuständig.
Auch im Dezernat Freiwillige Reservistenarbeit gab es eine Beförderung. Der Dezernent Klaus Denks wurde zum Oberstleutnant ernannt. Brigadegeneral Volker Barth überreichte als Stellvertreter des Amtschefs im Streitkräfteamt Urkunde und Sterne.
Erster Gratulant war Oberstleutnant Gerhard Horstmann, Dezernatsleiter Freiwillige Reservistenarbeit und Stellvertreter des Inspizienten.

Verwandte Artikel
Gesellschaft

Kommunale Patenschaft zeigt Wertschätzung für die Bundeswehr

Die Stadt Erwitte begründet eine Patenschaft mit der 1. Kompanie des Versorgungsbataillons 7 (1./VersBtl 7) aus der Glückauf-Kaserne in Unna....

03.02.2023 Von Redaktion / spe
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 5

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

03.02.2023 Von Sören Peters
loyal

Ab heute: loyal-Kanäle auf Facebook, Instagram und Twitter

Der Reservistenverband baut sein digitales Angebot in der sicherheitspolitischen Öffentlichkeitsarbeit aus. Ab heute gibt es eigene Social-Media-Kanäle der loyal. Unter...

01.02.2023 Von Redaktion / spe