DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Buchverlosung: Gewinner stehen fest




Das neue Reitschuster-Buch "Putins verdeckter Krieg" wurde von unseren Lesern in unserem Facebook-Auftritt kontrovers diskutiert und auch mit harscher Kritik wurde nicht gespart. Die drei Gewinner können nun genauer nachlesen – endgültiges Urteil offen.

Gewonnen haben:

Peter Streit aus Frankfurt a.M.
Martin Einhauser aus Ingolstadt
Robert Fischer aus Traunstein

Viel Freude an dieser anregenden Lektüre!

Hier geht es zur Buchbesprechung.

(tsp)
 
Bild oben: Drei Exemplare des neuen
Reitschuster-Buches wurden verlost.
(Foto: Thomas Spengler)

Verwandte Artikel
Sicherheitspolitische Arbeit

„Das Leben ist kein Musical“

Über die militärische Bedeutung der Reserve innerhalb der Bundeswehr sprach der Präsident des Reservistenverbandes, Oberst d.R. Prof. Dr. Patrick Sensburg,...

27.09.2022 Von Sören Peters
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 39

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

27.09.2022 Von Sören Peters
Die Reserve

Zusätzliches Heimatschutzregiment wird in Niedersachsen aufgestellt

Die Bundeswehr stärkt ihre territorialen Strukturen und stellt ein zusätzliches Heimatschutzregiment auf. Die ursprünglichen Planungen hatten fünf Regimenter in Berlin,...

26.09.2022 Von Redaktion