DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Foto-CD an alle 106 Geschäftsstellen verschickt




Die besten Fotos vom Festakt anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Reservistenverbandes gingen jetzt per CD an alle Geschäftsstellen des Verbandes.

Seit vergangener Woche können die schönsten Fotos vom Festakt im Berliner Hotel Estrel bei den Geschäftsstellen für Werbezwecke in Broschüren und im Internet geordert werden. Auf den Bildern ist neben der Verbandsprominenz auch Bundespräsident Christian Wulff zu sehen. Mit dieser CD will der Reservistenverband dazu beitragen, dass die Mitglieder über aktuelles Bildmaterial verfügen, um auf die Arbeit des Verbandes aufmerksam zu machen. Die Bilder sind von Verbandsgliederungen honorarfrei verwendbar.

(dest)

Bild: Die Foto-CD ging an alle 106 Geschäftsstellen
des Reservistenverbandes (Foto: Eckhard Schwabe)

Verwandte Artikel
Die Reserve

"Seine Erfahrungen hätten für zehn Leben gereicht"

Sein Leben könnte Stoff für dicke Bücher liefern. Er wurde Hubschrauberpilot aus Leidenschaft bei der US-Armee und war in vielen...

25.11.2022 Von Peter Vietze
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 47

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

24.11.2022 Von Sören Peters
Allgemein

Warum eine Europäisierung der Verteidigungsindustrie notwendig ist

Der Krieg in der Ukraine ist ein Warnschuss für Europa. Nach mehr als acht Monaten blutigen Krieges zeichnet sich eine...

23.11.2022 Von Benjamin Vorhölter