DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kartenverlosung für Konzert in Euskirchen




Zugunsten der Lebenshilfe lädt der Lions-Club Euskirchen-Veybach zum Benefizkonzert ein. Los geht es am Freitag, 23. September, um 20 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin.

Die Bass-Baritone Manfred Bittner und Thomas Bonni  singen – neben anderen – Werke der Barock-Komponisten von Samuel Capricornus, Heinrich Schütz und Benedetto Marcello. Begleitet werden die Baritone von Markus Möllenbeck am Barockvioloncello. Antje Plieg-Oemig spielt Viola da Gamba und Violine. Markus Goecke an der Orgel vervollständigt das Ensemble. Im Anschluss an das Konzert erwartet die Besucher ein Empfang in den Räumlichkeiten der Lebenshilfe.

Gewinnspiel
Der Reservistenverband verlost zwei mal zwei Karten für das Konzert. Es gewinnen diejenigen Einsender, deren E-Mails an erster und fünfter Stelle bei uns eingegangen sind und als richtiges Stichwort den vollständigen Namen des neuen Präsidenten des Reservistenverbandes nennt – wie berichtet. Einsendeschluss ist Mittwoch, 21. September, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eintrittskarten
Für alle anderen sind Karten sowohl telefonisch unter der Nummer 02251-61478 als auch an der Abendkasse erhältlich. Der Eintritt beträgt 15 Euro. Schüler und Studierende zahlen 7,50 Euro. Die Pfarrkirche St. Martin befindet sich an der Kirchstraße 12 in Euskirchen.
 

(huck)

Bild oben: So sehen die vier Eintrittskarten für das
Benefizkonzert aus, die vom Reservistenverband
verlost werden (Foto: Ralf Wittern).

 

Verwandte Artikel
Die Reserve

DRM: Team Hessen 1 gewinnt für Martin Hammer

Der Gewinner der Deutschen Reservistenmeisterschaft (DRM) steht fest – und so emotional war es wohl noch nie: Team Hessen 1...

25.06.2022 Von Redaktionsteam DRM
Die Reserve

DRM: Militärpatrouille wird zum „Wasser-Marsch“

Nach der Hitzeschlacht in der Senne zum Auftakt der Deutschen Reservistenmeisterschaft (DRM) gab es am (heutigen) Freitag die große Abkühlung....

24.06.2022 Von Redaktionsteam DRM
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 25

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

24.06.2022 Von Sören Peters