DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservisten in der Truppe

Jetzt auf Dienstposten beim Landesregiment Bayern bewerben!




Indienststellung des Landesregimentes Bayern.

(Archivfoto: Nadja Klöpping)

Bayernbeorderunglandesregiment

Auf dem Online-Stellenportal des Bundesamtes für das Personalmanagement der Bundeswehr wurden jüngst die ersten Stellenausschreibungen für das Landesregiment Bayern veröffentlicht. Reservistinnen und Reservisten aus Bayern, die sich auf Beorderungsdienstposten regional einbringen möchten, bieten sich damit interessante Verwendungen.

Derzeit sind vier Stellen ausgeschrieben. Weitere sollen folgen. Perspektivisch soll die Plattform auch als Stellenbörse für Beorderungsdienstposten ohne Bezug zum Landesregiment genutzt werden.

Zum Stellenportal: https://bewerbung.bundeswehr-karriere.de/erece/portal/index.html#/careerSearch/resultList?SearchCategory=0006

Verwandte Artikel
Aus den Ländern

Musikalischer Start in ein spannendes Jahr

Volles Haus in der Düsseldorf:  Das Landeskommando Nordrhein-Westfalen und die Landesgruppe NRW im Reservistenverband hatten zum Neujahrsempfang eingeladen. Rund 400...

24.01.2020 Von Stefan Heydt / spe
Verband

Dem Zeitgeist entgegen zur Bundeswehr stehen

Am 22. Januar 1960 gründeten 27 junge Männer in Bonn eine Interessenvertretung für die Reservisten der damals noch jungen Bundeswehr....

22.01.2020 Von Sören Peters
Gesellschaft

Volksbund-Sammler erzielen bestes Ergebnis seit neun Jahren

So viel war es schon lange nicht mehr: Bei der traditionellen Sammlung für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge im Berchtesgadener Land...

17.01.2020 Von Sarah Hoffmann / red