DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservisten in der Truppe

Jetzt auf Dienstposten beim Landesregiment Bayern bewerben!




Indienststellung des Landesregimentes Bayern.

(Archivfoto: Nadja Klöpping)

Bayernbeorderunglandesregiment

Auf dem Online-Stellenportal des Bundesamtes für das Personalmanagement der Bundeswehr wurden jüngst die ersten Stellenausschreibungen für das Landesregiment Bayern veröffentlicht. Reservistinnen und Reservisten aus Bayern, die sich auf Beorderungsdienstposten regional einbringen möchten, bieten sich damit interessante Verwendungen.

Derzeit sind vier Stellen ausgeschrieben. Weitere sollen folgen. Perspektivisch soll die Plattform auch als Stellenbörse für Beorderungsdienstposten ohne Bezug zum Landesregiment genutzt werden.

Zum Stellenportal: https://bewerbung.bundeswehr-karriere.de/erece/portal/index.html#/careerSearch/resultList?SearchCategory=0006

Verwandte Artikel
Internationale Zusammenarbeit

CIOR-Seminar widmet sich dem Konfliktpotenzial im ewigen Eis

Die Arktis galt einst als unnützes Niemandsland. Doch nun wächst die Konkurrenz um die wertvollen Ressourcen – siehe dazu auch...

18.01.2021 Von Redaktion / spe
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 3

Was berichten die Medien über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda? Hier erfahren Sie,...

18.01.2021 Von Sören Peters
Die Reserve

Neues Buch untersucht Friedrich Ruges Schaffen von 1914 bis 1945

Friedrich Ruge war der erste Inspekteur der 1956 aufgestellten Marine der Bundesrepublik Deutschland. Damit war er einer ihrer Gründungsväter und...

18.01.2021 Von Redaktion / spe