DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Marco Seliger berichtet aus Mossul




Mit einem kurzen Video stimmt "loyal"-Chefredakteur Marco Seliger die Leser auf seinen Bericht aus dem Irak ein. Im Norden des Landes tobt in Mossul ein erbarmungsloser Kampf.

Seliger reiste mit Fotograf Jonas Ratermann an die Grenzen der Stadt. Dort steht dem selbsternannten Islamischen Staates (IS) sein militärisches Ende bevor. Die Zukunft der Stadt ist jedoch ungewiss und läßt neue Konflikte befürchten. Mehr dazu in der April-Ausgabe der "loyal".

Hier geht es zum Anriss des Berichts aus Mossul
 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

(red)

Bild oben: Aus dem Videobeitrag von
Marco Seliger (Fotoquelle: "loyal").

Verwandte Artikel
Die Reserve

DRM: Team Hessen 1 gewinnt für Martin Hammer

Der Gewinner der Deutschen Reservistenmeisterschaft (DRM) steht fest – und so emotional war es wohl noch nie: Team Hessen 1...

25.06.2022 Von Redaktionsteam DRM
Die Reserve

DRM: Militärpatrouille wird zum „Wasser-Marsch“

Nach der Hitzeschlacht in der Senne zum Auftakt der Deutschen Reservistenmeisterschaft (DRM) gab es am (heutigen) Freitag die große Abkühlung....

24.06.2022 Von Redaktionsteam DRM
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 25

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

24.06.2022 Von Sören Peters