DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Neuer Webauftritt




endlich ist es soweit der neue Webauftritt des Reservistenverbandes wurde gestartet. Auch unsere Seite ist dort schon vertreten, unter dem LINK  https://www.reservistenverband.de/landesgruppe-nrw/eller-sued/ kann man fast wie in gewohnter Weise Informationen abrufen. Zur Zeit werden aber die Termine noch hier alten Portal gepflegt. Zur gegebener Zeit geben wir hier bekannt wenn dies ausschließlich auf der neuen Seite verfügbar ist. Jeder ist gerne auch eingeladen die Seiten der anderen Kameradschaften zu besuchen und zu erkunden was sich woanders tut…

der neue Link als QR-Code

Der QR-Code enthält den neuen Link für alle die gerne auf einem Smartphone die Reservistenverband Webseite besuchen aber denen es zu müssig ist den Link abzutippen.

 

Verwandte Artikel
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 38

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

23.09.2022 Von Redaktion
Die Reserve

Zoom-Vortrag über die Bedeutung der Reserve

Zu einem Vortrag über die militärische Bedeutung der Reserve der Bundeswehr laden die Sektion Bonn der Gesellschaft für Sicherheitspolitik (GSP)...

22.09.2022 Von Redaktion / spe
Die Reserve

Video: Verbandspräsident steigt in "meIN FÜhrungsfahrzeug"

Der Präsident des Reservistenverbandes, Oberst d.R. Prof. Dr. Patrick Sensburg, ist Gast in der achten Folge von „meIN FÜhrungsfahrzeug“. Darin...

21.09.2022 Von Redaktion