DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenreport jetzt online unter: reservistenreport.de




Bevor er im Briefkasten ist, kann der neue Reservistenreport – Ausgabe April 2011 – aus dem Verbandsmagazin Loyal bereits jetzt online gelesen werden. Schneller geht es nicht.

Und damit die Reservisten noch einfacher zum jeweils aktuellen Report gelangen können, gibt es jetzt die Internetadresse www.reservistenreport.de. So kommen Interessierte mit einem Klick zum jeweils aktuellen Jahrgang.

Die Startseite des Internetauftritts des Reservistenverbandes ist von nun an auch über die Internetadresse www.magazin-loyal.de erreichbar. "Damit soll herausgehoben werden, dass der Online-Auftritt – genauso wie die Verbandszeitschrift – über sicherheitspolitische Themen und über Nachrichten aus dem Verband informiert. Und im Gegensatz zur Monatszeitschrift finden sich dort von montags bis freitags alle Informationen tagesaktuell", sagt Michael Sauer. Der zuständige Vizepräsident des Reservistenverbandes für Information und Kommunikation sieht in diesem Konzept einen weiteren Schritt zur Verbesserung der crossmedialen Ausrichtung der verbandseigenen Medien.

Zum aktuellen Report

Detlef Struckhof

Bild oben: Reservistenreport April 2011, Titelblatt
(Gestaltung: Wilhelm Schreieck)

Verwandte Artikel
Die Reserve

Beim Cyber-Workshop den Spezialisten über die Schulter geschaut

Cyber-Reserve denkt voraus!“ Unter diesem Motto trafen sich die Leiter der Arbeitskreise Plattform Cyber Community Bundeswehr (PCCBw) mit Angehörigen des...

30.09.2022 Von Alexander Pilz/red
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 39

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

30.09.2022 Von Sören Peters
Aus den Ländern

Heimatschutzkompanie Brandenburg unter neuer Führung

Die Heimatschutzkompanie Brandenburg hat einen neuen Chef: Oberstleutnant Thorsten Pfötsch übernimmt die Führung der Kompanie von Oberstleutnant Volker Theilen. Der...

29.09.2022 Von Redaktion