DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistin soll TV-Kandidaten hart trainieren




Die TV-Produktionsfirma Endemol sucht eine Reservistin als sportliche Trainerin von Kandidaten.

"Die Frau soll unsere Kandidaten sportlich hart trainieren. Es geht dabei um ein anspruchsvolles Fitnesstraining. Wir stellen uns dafür eine Reservistin der Bundeswehr vor, die auch laut sein kann und die Kandidaten auf Trab hält", so der Wunsch der zuständigen Redakteurin bei Endemol aus Köln.

Der Reservistenverband hilft nun bei der Suche und vermittelt Interessentinnen an die zuständige Redakteurin. Die Reservistin soll aus dem Großraum Köln-Bonn-Düsseldorf-Ruhrgebiet kommen und kurzfristig verfügbar sein. Eine Altersbeschränkung gibt es nicht. Ideal wäre eine ehemalige Sportsoldatin oder eine Infanteristin – dies ist jedoch nicht Bedingung. Der Einsatz wird angemessen honoriert, verspricht Endemol.

Interessentinnen wenden sich bitte bis Mittwoch, 28. April 2010, an die Online-Redaktion des Reservistenverbandes. Telefon: 0228-25909-23 (Detlef Struckhof) oder E-Mail

Detlef Struckhof

Bild: Logo der TV-Produktionsfirma Endemol
aus Köln (Quelle: Endemol)

Verwandte Artikel
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 49

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

08.12.2022 Von Sören Peters
Aus den Ländern

Marine in der Ostsee: Sicherheit für Handel und Infrastruktur

Unter dem Titel „Operationsgebiet Weltmeer“ geht es in der aktuellen Ausgabe der loyal um maritime Sicherheit und um die Seestreitkräfte...

07.12.2022 Von Bernhard Lücke
Aus der Truppe

Wie Virtual Reality die Sanitätsausbildung revolutionieren kann

Die Technologie der Virtual Reality (VR) findet immer mehr Einzug in den Alltag der Menschen. Für die Ausbildungslandschaft bietet sie...

05.12.2022 Von Marcel Bockisch-Ernst/PIZ SanDstBw