DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

loyal

Sommeraktion: Freier Zugang zur .loyal – nicht nur für Mitglieder




Im Sommer ermöglicht der Reservistenverband einen freien Zugang zu seinem sicherheitspolitischen Magazin .loyal.

Foto: pixabay/Montage: Julia Spieß

loyal

Die .loyal ist nicht nur das Mitgliedermagazin des Reservistenverbandes, sondern auch eines der größten sicherheitspolitischen Magazine in Deutschland. Mit einer Auflage 125.000 Exemplaren erreicht der Reservistenverband nicht nur seine Mitglieder, sondern auch Bundeswehr-Dienststellen, Multiplikatoren aus Politik und Wirtschaft sowie zahlreiche weitere Entscheidungsträger. Das Heft erscheint elf Mal im Jahr – in den Sommermonaten Juli und August als Doppelausgabe.

Und diese Sommer-Ausgabe gibt es nun für alle!

Hier entlang geht’s zum ePaper

Nach einer kurzen Registrierung haben Sie Zugriff auf die Berichte aus den Landesgruppen sowie auf den sicherheitspolitischen Teil. In der Titelgeschichte schreibt Prof. Dr. Martin Sebaldt über die Rückkehr zur Landes- und Bündnisverteidigung. Die vorgestellten Reformansätze von Ministerin und Generalinspekteur seien jedoch zu dürftig, um eine Streitkraft aufzubauen, die das heutige Kriegsbild bewältigen kann. Außerdem spricht der frühere Parlamentarische Staatssekretär Dr. Peter Tauber im Interview über sein Leben nach der politischen Laufbahn und Chefredakteur André Uzulis empfiehlt Lesestoff für den Sommer.

.loyal für alle! Weitersagen!!!

 

 

Verwandte Artikel
Internationale Zusammenarbeit

Partnerschaft mit dänischer Reserve-Organisation

Der Reservistenverband erweitert sein internationales Netzwerk: Nach Rumänien wurde auch mit Dänemark noch in diesem Jahr ein offizielles Partnerschaftsabkommen geschlossen....

17.01.2022 Von Redaktion / spe
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 3

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

17.01.2022 Von Sören Peters
Verband

Jetzt Vorschläge für den "Partner der Reserve" 2022 einreichen

Eine Reserve braucht vor allem Reservistinnen und Reservisten. Jährlich leisten tausende Kameradinnen und Kameraden freiwillig Dienst in der Bundeswehr, um...

11.01.2022 Von red / huck