DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Ungarische-Deutsche-Partnerschaft




Egészségére! (Prost)

War in den vergangenen Tagen häufiger zu hören, da GASTFREUNDSCHAFT in Ungarn groß geschrieben wird. 

Die Reservisten der Kreisgruppe Oberpfalz machten sich auf den Weg nach Ungarn, um ihre Partner vor Ort zu besuchen. 
Unter der Leitung des Stabsfeldwebels Dieter Böckls, wurden verschiedene soziale Einrichtungen in Ungarn besucht. 

Einer der Höhepunkte der fünftägigen Reise war die Verleihung des Ungarischen Ehrenkreuzes an verdiente Mitglieder. 

https://kisvarda.hu/index.php/hireink/archivum/kozelet/5922-allami-kitunteteseket-adtak-at-kisvardan

Spannende Einblicke in die Kulturlandschaft sowie Ausflüge in das ungarische Agrarland rundeten die Reise ab. 

 

Viszontlátásra (Auf Wiedersehen)


Első Kézből - Köszönet A Segítőknek - YouTube



Verwandte Artikel
Aus den Ländern

Marine in der Ostsee: Sicherheit für Handel und Infrastruktur

Unter dem Titel „Operationsgebiet Weltmeer“ geht es in der aktuellen Ausgabe der loyal um maritime Sicherheit und um die Seestreitkräfte...

07.12.2022 Von Bernhard Lücke
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 49

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

07.12.2022 Von Sören Peters
Aus der Truppe

Wie Virtual Reality die Sanitätsausbildung revolutionieren kann

Die Technologie der Virtual Reality (VR) findet immer mehr Einzug in den Alltag der Menschen. Für die Ausbildungslandschaft bietet sie...

05.12.2022 Von Marcel Bockisch-Ernst/PIZ SanDstBw