DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Sommerfest 2019 – ein Erfolg




51°7'2"N 6°56'37"E

Heute fand das Grillfest der Reservistenkameradschaft Eller-Süd statt. Kamerad Borkhofer hatte alles perfekt organisiert und sogar das Wetter spielte mit. Nicht zu warm und kein Regen, dieses Jahr schon fast eine Seltenheit.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei für die hervorragende Organisation bedanken.

RK-Vorsitzender SU d. R. Markus Küspert nahm die Gelegenheit wahr und überreichte, neben anderen, den Kameraden HG d. R. Joachim Wilde die Verdienst-Nadel in Bronze der Landesgruppe Nordrhein Westfalen für seine langjährigen Verdienste für den Verband und der Reservistenkameradschaft.

Alle Kameraden und deren Angehörigen waren von dem gemütlichen Beisammensein so begeistert das bereits Stunden nach dem Ende, die Planung für das nächste Jahr aufgenommen wurde. Auch dafür hat sich Kamerad Borkhofer bereits zu Verfügung gestellt.

 

 

Verwandte Artikel
Die Reserve

Zusätzliches Heimatschutzregiment wird in Niedersachsen aufgestellt

Die Bundeswehr stärkt ihre territorialen Strukturen und stellt ein zusätzliches Heimatschutzregiment auf. Die ursprünglichen Planungen hatten fünf Regimenter in Berlin,...

26.09.2022 Von Redaktion
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 39

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

26.09.2022 Von Sören Peters
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 38

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

23.09.2022 Von Redaktion