16 Landesgruppen - unterteilt in zwölf Bezirke und 113 Kreise. Mehr als 2.000 Reservistenkameradschaften und 700 Reservistenarbeitsgemeinschaften. Alle unter einem Dach, in einem Verband. Um auch nach außen hin zu zeigen, dass wir ein Verband, eine Reserve sind, stellt das Sachgebiet Marketing zentral Werbemittel bereit. Das garantiert ein einheitliches Auftreten in der Öffentlichkeit - von Flensburg bis nach Passau.

Flyer, Werbemittel und Musik

Sie möchten einen Flyer oder ein Plakat gestalten, wollen erfahren, welches Equipment im Reservistenverband zur Zeit aktuell ist, sind auf der Suche nach einem spielfähigen Reservistenmusikzug oder möchten die aktuellen Werbemittel erfragen? Dann sind Sie im Sachgebiet Marketing genau richtig! Auch für Veranstaltungen mit Bundescharakter sind wir der richtige Ansprechpartner und erteilen gerne weitere Auskünfte. Falls Sie etwas vermissen, sprechen Sie uns an – wir lassen uns gerne inspirieren!

Leitkatalog zur Corporate Identity

Leitkatalog Corporate Identity hier herunterladen (PDF) - Login erforderlich

Visitenkarten

Anleitung für die Bestellung von Visitenkarten