DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern

Eiswolf 2022 schweren Herzens abgesagt




Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden!

Aus Schleswig-Holstein erreichte uns gestern leider folgende Nachricht:

 

Liebe Eiswolffreunde,

Mit großem bedauern müssen wir euch informieren das der Eiswolf auch im kommenden Jahr der Corona Pandemie zum Opfer gefallen ist. Aufgrund der zur Zeit vorliegenden Corona-Lage haben sich die Organisatoren und das Landeskommando SH verständigt, und den Eiswolf 2022 abgesagt. Diese Entscheidung ist uns allen nicht leicht gefallen. Für die viele monatelange Vorbereitung und die großartige Unterstützung durch THW, DLRG, FFW, LKdo Berlin, LKdo HH, II.USLw um nur einige zu nennen, bedanken wir uns recht herzlich. Jetzt hoffen wir auf 2023, und bitten alle Unterstützer wieder dabei zu sein. Denn nur wenn wir diese Unterstützung bekommen, können wir einen besonderen Eiswolf durchführen.

 

Wir werden Euch alle informieren, wenn es wieder losgeht.

 

Jetzt bleibt nur zu sagen: Euch eine besinnliche Weihnachtzeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr, und vor allen bleibt Gesund.

Euer Organisationsteam EISWOLF

Verwandte Artikel

Friede in allen Herzen

  Mit dem Schimmer der Adventkranz-Kerzen leuchtet Friede stets in allen Herzen! Doch kaum vorbei die Weihnachtszeit, herrscht darin wieder...

26.11.2022 Von Johann Schetzkens

Traditioneller Klönschnack / Sicherheitspolitik „PUR“

Informationen zum Ukrainekrieg aus europäischer Sicht Die Reservistenkameradschaft Wingst hatte am 24. Juni 2022 wieder einmal zu ihrem Klönschnackabend in...

26.11.2022 Von U.Frommhold / Bilder: RK-Wingst
Die Reserve

Gedenkveranstaltung für verunglückte Hubschrauber Besatzung

Gedenkveranstaltung für verunglückte Hubschrauber Besatzung...

26.11.2022 Von Udo Schmidt