DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Mecklenburg-Schwerin

Aus den Ländern

Gelungener Auftakt zur Ehrenamtsmesse!

Mitglieder der Kreisgruppe M-S, unter anderem die RAG Segeln, RAG Sanitätswesen und der RAG Wettkampf vertraten mit Mitgliedern der RK Lübz würdig die Kreisgruppe Mecklenburg-Schwerin in Bad Doberan.

Mecklenburg-Vorpommern

Mit Hilfe verschiedener Ausstellungsstücke wurde Interessierten die Aufgaben des Reservistenverbandes erläutert. Nicht nur Gediente Kameraden konnten geworben werden, sondern auch ältere Damen und Herren nutzten eine Kaffeepause am Stand der Reservisten, erklärte  Antonia Wieckhorst Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit der Kreisgruppe Mecklenburg Schwerin.
„Bad Doberan ist der Start in die Öffentlichkeit 2019 für uns“, unterstrich Björn Poike OSG d.R. und Vorsitzender der RK Lübz den gelungenen Auftakt.

Verwandte Artikel

Armbrustturnier und Maßtrunk

Heute haben wir beim Armbrustturnier mit Maßtrunk der RK Sommerkahl teilgenommen. Obwohl wir beim Schießen nicht schlecht abgeschnitten haben, waren...

03.07.2022 Von Winni

Kleiderschwimmen 24.06.2022 in Gottmadingen

Erstmals nach der „Covid- Zwangspause“ konnten erfreulicherweise wieder im Rahmen einer Verbandsveranstaltung der Kreisgruppe Schwarzwald-Baar- Heuberg, die IGF /KLF Ausbildung,...

03.07.2022 Von J. Krauß
Aus den Ländern

22. Scharnhorst-Gedächtnis-Marsch

Mit mehr als 190 Teilnehmern war der 22. Scharnhorst-Gedächtnis-Marsch wieder ein Erfolg. Nach einem Jahr Pause und der Beschränkung als...

03.07.2022 Von Reservistenverband / Dirk Kemmerich