DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Mecklenburg-Schwerin

Allgemein

Großer Andrang beim Fußballtunier in Ziegendorf




Mecklenburg-Vorpommern

Obwohl das Jubiläum noch nicht ganz rund war, richtete der Kinder- und Jugend-Sportverein Rot-Weiß Ziegendorf am dritten Augustwochenende gemeinsam mit der Domus-Wohnungsgenossenschaft und der Reservistenkameradschaft Lübz, ein fröhliches Kinder- und Fußballfest aus.
Nicht nur im Mecklenburger Raum hat sich die RK Lübz mit ihrem Now How an Ausrüstung und Organisation, einen Namen gemacht, sondern auch über die Landesgrenze bis nach Berlin zu Hertha BSC hinaus.
„Wir freuen uns, dass wir mit der RK Lübz einen guten und  zuverlässigen Partner gefunden haben, die unser Projekt mit unterstützt haben“, sagte Mike Maurice Teichert vom Vorstand der Domus Genossenschafts  AG.
Eine weitere Zusammenarbeit im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit wird es auch in Zukunft geben, so Antonia Wieckhorst Landesschriftführerin im Landesvorstand MV, die den Aufbau der Zeltstadt für die  Sportler, sowie deren Betrieb und  Organisation begleitete.

 

Verwandte Artikel
Die Reserve

DRM: Team Hessen 1 gewinnt für Martin Hammer

Der Gewinner der Deutschen Reservistenmeisterschaft (DRM) steht fest – und so emotional war es wohl noch nie: Team Hessen 1...

25.06.2022 Von Redaktionsteam DRM

Die Mannschaft Hessen 1 "Martin Hammer" hat die DRM 2022 gewonnen und den Titel erneut verteidigt.

Unsere Mannschaft Hessen 1 „Martin Hammer“ hat die DRM 2022 gewonnen und den Titel erneut verteidigt....

25.06.2022 Von Landesgruppe Hessen
Aus den Ländern

Zu Besuch auf Nordhorn Range

Lange hat Jan-Herm Hessels, Mitglied der Reservistenkameradschaft Geismar den Besuch der Nordhorn Range geplant. Nachdem die Corona-Regelungen die Planungen für...

25.06.2022 Von Reservistenverband / J.-H. Hessels und Sven Bertram/red.