DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Kreisgruppe Mecklenburg-Schwerin

Allgemein

Radsportler stellen sich Athletikprüfung

Am Samstag den 19.01.2019 war die RAG Radsport Parchim mit sieben seiner Radsportler bei der alljährlich stattfindenden Athletiküberprüfung in der Leichtathletikhalle in Schwerin vertreten.

Mecklenburg-Vorpommern

Am Samstag den 19.01.2019 war die RAG Radsport Parchim mit sieben seiner Radsportler bei der alljährlich stattfindenden Athletiküberprüfung in der Leichtathletikhalle in Schwerin vertreten. Die vielen Teilnehmer aus ganz Mecklenburg- Vorpommern konnten an unterschiedlichen Stationen, wie z.B. beim Gewandtheitslauf oder bei der Motoriküberprüfung, um Punkte kämpfen. Hanna, Meta, Lenn, Lutz, Theresia, Taran und Rick waren in den verschiedenen Altersklassen weit vorn mit dabei. Die Trainer und Eltern waren über die zweimal 1., zweimal 2., zweimal 3. Plätze sowie einmal Platz 4 super erfreut und sehr zufrieden. Die Ergebnisse sind online einsehbar: https://www.radsport-mv.de/…/eve…/49/-/athletikueberpruefung

Der RAG-Vorsitzende Oberstabsgefreiter d.R. Mario Menning und Haupttrainer Oberstabsgefreiter d.R. Dieter Kolbow waren sich einig, dass die Vorbereitungen für die neue Radsportsaison gut laufen.

Besuchen Sie auch unsere Galerie

Verwandte Artikel

SPEZIALISTEN ANFRAGE: SYSTINST Fw MARDER WANNE IM ZEITRAUM 30.01. – 19.03.2023

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, sie finden weitere Details unter der Rubrik DOWNLOADS. Leider erreichte uns die Info erst...

07.02.2023 Von Frank Wiatrak

Neuwahlen bei der RK Schaumburg

Vier Jahre nach der Gründung nun die erste turnusgemäße Neuwahl des Vorstandes der RK Schaumburg.Bevor es zum dienstlichen Teil überging,...

07.02.2023 Von Oliver Hupe
Allgemein

Jahreshauptversammlung der RK Klein Heidorn

Traditionsgemäß als erste Kameradschaft der Kreisgruppe Hannover hielten die Klein Heidorner ihre Jahreshauptversammlung 2023 ab. Dieses Jahr standen wieder einmal...

07.02.2023 Von D. Kemmerich