DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Aurich

Marsch der Wertschätzung




Marsch der Wertschätzung 18.06.2022 in Aurich

 

 

Am Samstag, 18.06.2022, fand wie geplant in Aurich der Marsch der Wertschätzung statt.

Es war der erste Marsch in dieser Form und es wurde mit ca. 100 Teilnehmern gerechnet.

Die geschätzte Zahl wurde sogar überschritten.

 

Organisator war Oberst d.R. Andreas Epple, Mitglied RK Aurich und daher war es selbstverständlich, dass die RK Aurich bei dem Vorhaben voll unterstützte. „Unser“ Landrat Olaf Meinen war auch vor Ort und nahm sich für die Reservisten ordentlich Zeit, es wurden interessante Gespräche geführt. Insgesamt war es eine SUPER-Veranstaltung, Wetter gut, gut gelaunte Leute, kalte Getränke. Leckere Bratwürste, –was möchte man mehr?

 

Eines ist sicher, 2023 werden die Reservisten wieder unterstützen und manch einer freut sich schon darauf!

 

 

Text:

Hermann Minjets

 

 

Fotos:

Andreas Epple

Verwandte Artikel

DAS LANDESKOMMANDO NW HAT FOLGENDES ANGEBOT AB DER DIENSTGRUPPE UNTEROFFIZIER MIT PORTEPEE (UmP) AUFWÄRTS

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, das Landeskommando NW teilt mit: TIPP: (Vergrössern Sie mit strg +)    ...

27.01.2023 Von Frank Wiatrak

Neuwahl Vorstand RK-Marine Saarland am 10.03.2023

Wahl des Vorstandes der RK-Marine Saarland im VdRBw e.V. am 10.03.2023 Liebe Kameradinnen und Kameraden der RK-Marine Saarland, gemäß der...

27.01.2023 Von Peter Scherer

Präsident Albert Starck, Legionäre von Forbach und Umgebung

Gemeinschaft der Alten und Freunde der Fremdenlegion von Forbach und Umgebung   Die RK Marine Saarland hat seit Jahren freundschaftliche...

27.01.2023 Von Peter Scherer