DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Bahrdorf/Grasleben




Wolfsburg- Am 01.06.2013 fand die Neuwahl des Kreisvorstand der Kreisgruppe Südheide statt.

Zwei Kameraden der RK Bahrdorf-Grasleben wurden in den neuen Kreisvorstand berufen.

Zum einen unterstützt unser RK Vorsitzender, Stabsunteroffizier d.R.. Heinrich-Sven Neddermeier, den neuen Kreisvorstand als „weiterer stellv. Kreisvorsitzender“ sowie unser Hauptgefreiter d.R. Heinz Fronecke als „Kreisrevisior„.

Wir, die RK Bahrdorf-Grasleben, gratuliert ihnen als auch allen anderen Gewählten und wünschen viel Glück und Erfolg für Ihre neuen Aufgaben.

Verwandte Artikel
Allgemein

Pressemitteilung

Gesetz zur Förderung der Bundeswehr in Bayern – Reservistenverband begrüßt Initiative der Staatsregierung Der Bayerische Landtag hat gestern in erster...

24.04.2024 Von Reservistenverband

Fahrt Hürtgenwald 2024

Auch im Jahr 2024 war die RK auf militärgeschichtlicher Fahrt, dieses Mal im Hürtgenwald. Nachfolgend der dazugehörige Bericht, ein paar...

24.04.2024 Von Philipp Koch
Öffentlichkeitsarbeit

Oberstabsbootsmann a.D. Langer für 17 Jahre wichtige Arbeit geehrt

Die Winterruhe ist vorbei und der erste Pflegearbeitseinsatz in diesem Jahre auf der Gedenkstätte Bergen-Belsen (GBB) wurde erfolgreich durch die...

24.04.2024 Von Andreas Homann