DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Bahrdorf/Grasleben

Amerikanisches Sportabzeichen Presidential Champion Award PCA




Grasleben – Fassungslos kann man diese beiden Kameraden aus der RK Bahrdorf-Grasleben nur bewundern. Schon wieder werden Sie mit Auszeichnungen geehrt. Diesmal aber hat der Kamerad Ballmann die Nase vorn und gleicht bei der Auszeichnungsvergabe aus. Wieder haben die beide Kameraden über einen längeren Zeitraum für sportlichen Aktivitäten Punkte gesammelt. Zum Jahresende wurde Bilanz gezogen und die Punkte zusammengerechnet.

HG d.R. Manuel Schild sammelte seit dem 09.01.2013 bis heute 168063 Punkte. Nachdem er im letzten Jahr für seine sportlichen Aktivitäten schon die Auszeichnung in Bronze (40.000 Pkt.) und Silber (90.000 Pkt.) erhielt. Wurde er nun für seine erbrachte Leistung mit den Gold Award ausgezeichnet. ( 160.000 Pkt )

SG d.R. Marco Ballmann sammelte seit dem 10.10.2013 bis heute 202812 Punkte. Im letzten Jahr reichte seine sportlichen Aktivitäten erst einmal „nur“ für eine Auszeichnung in Bronze. ( 40.000 Pkt. ) Doch durch seine unermüdlichen Ergeiz hat er das letzte Punktergebnis fast verdreifacht. Für diese Leistung wird er mit dem Silber (90.000 Pkt.) und Gold Award ( 160.000.Pkt ) ausgezeichnet.

Beide Kameraden nehmen diese Auszeichnung gern entgegen aber versichern auch, dass Sie weiter machen bis Sie die 1.000.000 Punkte erreicht haben um die Platin Auszeichnung entgegen nehmen zu können.

Wir, die RK Bahrdorf-Grasleben, wünschen unseren Kameraden für dieses gesteckte Ziel viel Erfolg.

Verwandte Artikel

4270 € für die Deutsche Kriegsgräberfürsorge gesammelt

Die Reservistenkameradschaft Hütschenhausen e. V. hat  in diesem Jahr 2022 für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V....

02.12.2022 Von Armin Kurz

Die RK- Hütschenhausen sammelt 4270 € für die Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

Die Reservistenkameradschaft Hütschenhausen e. V. hat  in diesem Jahr 2022 für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V. die Haus- und...

02.12.2022 Von Frank Schäfer
Allgemein

1. Wahner Sicherheitspolitik-Seminar der Kreisgruppe Bergisch Gladbach

Am 05.11.2022 fand im Konferenzzentrum der Luftwaffe in der Kaserne Köln/Wahn das 1. Wahner Sicherheitspolitik-Seminar das Kreisgruppe Bergisch Gladbach statt....

01.12.2022 Von KG Bergisch Gladbach