DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Bahrdorf/Grasleben

Familientag der RK Bahrdorf-Grasleben




Am 04.06.2022 hatte der Vorstand der Reservistenkameradschaft Bahrdorf-Grasleben zu einem Familientag geladen. Bei bestem Wetter hatten die Reservisten und ihre Angehörigen die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen und einen angenehmen Abend zu verbringen.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden, Fahnenjunker Manuel Schild, waren bereits die ersten Leckerbissen vom Grill verzehrbereit. Bei Lockerer Atmosphäre und kühlen Getränken fand ein reger Austausch unter den Teilnehmern statt. Bis in die frühen Abendstunden wurde so diskutiert und gefachsimpelt.

Ein herzlicher Dank gilt den Teilnehmern und unserem emsigen Funktionspersonal!

Verwandte Artikel

Seminar "Migration und Flucht als sicherheitspolitische Herausforderung für Deutschland"

Seit Ausbruch des Angriffskrieges gegen die Ukraine sehen wir, dass die Themen Flucht und Migration von aktuellem sicherheitspolitischem Interesse sind....

29.09.2022 Von Markus Teichmann

Sommerfest auf dem NAUS Campingpark

Reservisten feiern gemeinsam mit Urlaubern Sommerfest auf dem KNAUS Campingpark in der Wingst unter dem Motto: „Tag der Offenen Tür...

29.09.2022 Von U. Frommhold, Bilder: RK-Wingst

Ferienspass "Schlauchbootfahren"

Reservistenkameradschaft Wingst und Umgebung beteiligt sich zum wiederholten Mal an der Ferienpassaktion           Die Reservistenkameradschaft Wingst...

29.09.2022 Von U. Frommhold, Fotos: RK-Wingst