DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Bahrdorf/Grasleben

Allgemein

Schulschießen der Kreisgruppe Weserbergland in Cammer




Cammer – Punkt 07.30 Uhr startete bei bestem Wetter das Schulschießen der Kreisgruppe Weserbergland.

Neben Manuel Schild und Marco Ballmann, war auch Jens Grossmann aus der RK Bortfeld  bei dieser Veranstaltung.

Angeboten wurden die Schießübungen:

P-S 1 und P-S 2 WÜ; G36-S 9 WÜ sowie MG-S 3 WÜ / MG-S 4 WÜ

Also die besten Voraussetzung  um die Wertungsübungen für die Schützenschnur zu erfüllen.
Diese Gelegenheit haben wir auch gleich genutzt und diesen hervorragenden Tag mit goldenen Schießergebnissen abzuschließen.

Wir möchten uns für diesen erstklassig durchgeplanten Tag bedanke der uns sehr viel Spaß bereitet hat. Dieser Tag wird uns lange in Erinnerung bleiben. Danke, das wir dabei sein durften und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.

Verwandte Artikel
Allgemein

YouTube, Twitter, Blogs: Wo Experten den Krieg erklären

Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit.“ Obwohl dieses Zitat mehreren historischen Personen zugeschrieben wird, bringen die meisten...

06.07.2022 Von Benjamin Vorhölter und Sören Peters
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 27

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

06.07.2022 Von Sören Peters

Projektbegleitung der Edith-Stein-Schule (ESS) durch Bremerhavener Reservisten

Während ihrer Projekttage im Juni der Abgangsklassen der ESS wurde auf dem Friedhof in Geestemünde die Grabanlage für die Gefallenen...

06.07.2022 Von bremen