DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Bahrdorf/Grasleben

Allgemein

Schulschießen in Celle




Trotz wechselhaftem und launischem Wetter kamen  über 40 Reservisten um am heutigen Tag am Schulschießen teilzunehmen. Auch unsere Reservistenkameradschaft Bahrdorf-Grasleben wurde durch unserem Kameraden Marco Ballmann vertreten.

Geschossen wurden die Schießübungen

P-S-1; P-S-2 ( WÜ ) sowie P-S-3 ( WÜ ) abgewandelt
Und
G36-S-1; G36-S-3 und G36-S-5

Diese Übungen wurden von dem meisten Kameraden  mit guten bis sehr guten Schießergebnissen abgeschlossen.
Auch in den Warte- und Schießpausen gab es genügen Zeit sich untereinander auszutauschen und interessante Gespräche zu führen und zu vertiefen.

Danke für diesen schönen Tag und bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt „ Schulschießen in Celle“

Verwandte Artikel
Aus den Ländern

Erfolgreiches Schießen bei der Kreismeisterschaft 2022

Nach zwei Jahren coronabedingter Einschränkungen konnte die Kreisgruppe Lüneburg endlich wieder eine Kreismeisterschaft der RAGn Schießsport durchgeführt werden. Im Februar...

07.07.2022 Von Reservistenverband / Holger Degel
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 27

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

07.07.2022 Von Sören Peters

Familientag der Kreisgruppe Göttingen

Die Kreisgruppe Göttingen veranstaltet am 23.07.2022 unter Federführung der Reservistenkameradschaft Berka eine Familientag am Freizeitgelände Hopfenberg. Mitwirkende des Familientages sind...

06.07.2022 Von Markus Vidovic