DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Bahrdorf/Grasleben

Allgemein

Sportabzeichen wurde abgelegt

Schnelligkeit, Kraft und Koordination waren auch in diesem Jahr auf dem Sportplatz und in der Turnhalle gefragt.

Sportabzeichen wurde abgelegt

Schnelligkeit, Kraft und Koordination waren auch in diesem Jahr auf dem Sportplatz und in der Turnhalle gefragt.

In der Halle war alles für Hochsprung, Standweitsprung, Seilspringen und Medizinballstoßen aufgebaut, auf dem Sportplatz ging es um Weitsprung, Laufen (50, 100 und 3000 Meter), Kugelstoßen, Schleuderball und Schlagballweitwurf.

Alle Teilnehmer hatten mächtig viel Spaß und Ihr Ehrgeiz wurde in den meisten Fällen belohnt.

So auch unsere beiden Kameraden Manuel Schild und Marco Ballmann. Die zum wiederholten Male Ihre sportlichen Leistungen mit dem goldenen Sportabzeichen abschlossen.

 

 

Verwandte Artikel
Gesellschaft

Invictus Games: Jetzt Karten für die Eröffnungsfeier sichern

Eine beeindruckende Show und reichlich Prominenz versprechen die Veranstalter zur Eröffnung und zum Abschluss der Invictus Games 2023 in Düsseldorf....

30.11.2022 Von Redaktion / spe
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 48

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

30.11.2022 Von Sören Peters

Reservisten frischen Wissen auf

Verdener Reservisten richteten wieder ein Ausbildungsbiwak aus Stabsfeldwebel der Reserve (SFw d. R.) Jörn Kruse hatte hierzu in den Bereichen:...

29.11.2022 Von RK Verden